Link to Future
Wie können wir jeden Tag etwas besser machen? Denkanstoß gefällig?
Viele EVU haben damit gerechnet, ab dem Geschäftsjahr 2025 noch der CSRD-Richtlinie über ihre Nachhaltigkeitsmaßnahmen berichten zu müssen. Und viel Aufwand ist bereits in die Vorbereitungen gesteckt worden. War das nun umsonst?
Unternehmen und Marken, die sich in herausfordernden Zeiten aktiv für ihre Region und ihre Kunden einsetzen, hinterlassen bleibenden Eindruck – und werden als echte Partner wahrgenommen.
Gute Geschichten berühren, bleiben im Kopf und inspirieren zum Handeln. Für lokale Unternehmen sind sie der Schlüssel, um Vertrauen aufzubauen, Wissen zu vermitteln und Gemeinschaft zu stärken.
Unternehmen, die in der Lage sind, beides zu verbinden – das Bewährte und das Neue – schaffen mehr als nur Akzeptanz für Veränderung. Sie bauen Vertrauen auf. Und genau dieses Vertrauen ist der Schlüssel, um Wandel aktiv zu gestalten, anstatt ihm nur zu folgen.
Link to Future als Newsletter abonnieren
In unserem Newsletter berichten wir von dem, was uns antreibt, von interessanten oder neuen Aufgaben. Oder einer unserer Kund:innen äußert sich. Interessiert? Hier geht’s zum Abo: